Made in Germany

Stempel Made in Germany  Made in Germany Mittwoch 20:00 Uhr
  bis 22:00 Uhr
  Wiederholung Donnerstag 14:00 Uhr
  bis 16:00 Uhr und Montag 10:00 Uhr
  bis 12:00 Uhr

Die Sendung wird von verschiedenen Moderatoren im wöchentlichen Wechsel ausgestrahlt. Wie der Sendungstitel schon sagt wird ausschließlich Musik aus deutschen Landen gespielt.

1. Woche im Monat

 moderiert auch nochfolgende Sendungen:

Ich bringe euch deutschsprachige Musik, egal ob Schlager, Pop, Rock, NDW, Musik aus dem Osten unseres Landes (ehemalige DDR), Österreich oder auch mal aus der Schweiz.

2. Woche im Monat

 moderiert auch noch folgende Sendungen:

Made in Germany ist der Platz für bekanntes und interessantes aus deutschen Landen. Ein Schlager kann genau so gespielt werden wie knackiger deutscher Rock. Neben den allseits bekannten Hits aus Ost, Süd, Nord und West, stellen wir neue Alben for, erfüllen Musikwünsche, ehren Künstler etwas ausführlicher zu ihren Geburts- oder Todestagen, und haben auch ansonsten jede Menge Überraschungen auf der Pfanne.

3. Woche im Monat

Foto Metin Gemril

 moderiert auch folgende Sendungen:

Text folgt.

4. Woche im Monat

Foto Sascha Lang

 moderiert auch noch folgende Sendungen:

Made in Germany ist für mich eine Möglichkeit, mich im deutschsprachigen Musikdschungel auszutoben. Deshalb passiert es, dass man bei mir sowohl Schlager, als auch Deutsch-Rock hören wird.

Ich wünsche gute Unterhaltung