SLANG Countrytime

Countrylady mit Gitarre  Sonntag 21:00 Uhr - 22:00 Uhr

  Wiederholung Mittwoch

  16:00 Uhr - 17:00 Uhr

  Moderation: Markus Bruch

Foto Markus Bruch mit Mikrofon und Kopfhörer 

  Weitere Sendungen von Markus:

 

In der Sendung "Countrytime bekommt der eingefleischte Fan dieser Musik alles, was das Herz begehrt. Wir spielen die ganz großen Klassiker, aber auch längst Vergessenes und manchmal auch Brandneues, sofern wir es bekommen.
Neben bunt gemischter Musik gibt es auch kleine oder größere Specials zu Künstlern, die möglicherweise Geburtstag haben oder hatten, deren Todestage wir gedenken.
Sollten Sie Musikwünsche für die Sendung haben, dann schreiben Sie eine Mail an
studio@slangradio.de mit dem Betreff "Countrytime" und schon wird er in einer der nächsten Sendungen berücksichtigt. Seien Sie dabei, wenn Markus Bruch seine Cowboystiefel auspackt.